Referenz und Erfolg

KUNDEN, MIT  DENEN  WIR  GEMEINSAM  GEWINNEN  KONNTEN

Eine Vielzahl regionaler und überregionaler Bildungseinrichtungen, Bildungsträger und Verbände

Sie wollen sich über unsere Arbeit und Services informieren? Gern stellen wir Ihnen eine produktbezogene Referenzkundenliste zusammen.

Stiftung Würth

Die Freien Schulen Anne-Sophie in Künzelsau und Berlin bieten ein übergreifendes, durchgängiges Lernkonzept von der Vorschule bis zur Hochschulreife, das zu allen Bildungsabschlüssen führt.

Durch den Einsatz des 'Grünen Arbeitsplatzes' und 'Mobil Drucken' konnten bereits Unmengen an Druckkosten optimiert werden. Der XEROX Premium-Service entlastet zudem die IT-Abteilung enorm und in der stiftungseigenen Verwaltung sollen zukünftig 'Verträge und Inventar' mit unserer Verwaltungssoftware organisiert werden.

 

Fallbeispiel der FH Oberösterreich

Das Beispiel der FH Oberösterreich zeigt, wie die Xerox ColorQube-Technologie den 1200 Studenten der Fakultät für Management in Steyr dabei hilft, ein höchstprofessionelles Niveau zu erreichen, und gleichzeitig ermöglicht, Haushaltskürzungen auf Abteilungsebene erfolgreich umzusetzen. Die Fakultät hat ihre Service Levels verbessert und stellt nun bessere Bildqualität auf umweltfreundliche Weise bereit. Ihr Farbdruckvolumen ist gestiegen, 80 % ihrer Druckausgabe erfolgt nun in Farbe -- zum gleichen Preis wie Schwarzweißdrucke.

Obersee Bilingual School AG (CH)

Die Obersee Bilingual School (OBS) ist eine zweisprachige Privatschule, die eine hochstehende zweisprachige Betreuung und Ausbildung von drei Monaten bis zur Schweizer Matura anbietet.

Im schweizerischen Pfäffikon konnten wir Lehrer wie Schüler bisher mit dem 'Grünen Arbeitsplatz', 'Kosten kontrollieren' und 'interaktiv Unterrichten' gewinnen.

Zudem wird für alle XEROX-Geräte der Premium-Service genutzt. Für die Angestellten heißt dies, automatische Verbrauchsmaterial-, ebenso automatische Technikerbestellung, automatische Zählerübermittlung und Fehlererkennung.

Mehr in dieser Kategorie: « Kosten kontrollieren Service-Konzept »