Xerox Webinar - Erste Schritte zur Digitalisierung
Die Burghold & Frech GmbH lädt ein zum Xerox Webinar
Der erste Schritt zur Digitalisierung Ihrer Prozesse - Scannen von Dokumenten für kleine und mittelständische Unternehmen Jetzt den 17. Februar 2017 vormerken und gleich registrieren! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Unabdingbar bei der Einführung digitaler Prozesse ist es, Papierdokumente in elektronische Dokumente zu wandeln, um weitere digitale Prozesse anzustoßen. Dafür eignet sich als erster Schritt eine zugeschnittene Scansoftware in Verbindung mit einem passenden Multifunktionsgerät, wie zum Beispiel einem ConnectKey-fähigen Gerät aus dem Hause Xerox. Auf diese Weise können firmeninterne Prozesse in einer relativ einfachen Art und Weise unterstützt und gestrafft werden und tragen zur höheren Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter bei.
Folgende Fragen werden in unserem 45-minütigen Webinar beantwortet:
- Welche rechtlichen Anforderungen gibt es denn eigentlich wirklich zu beachten?
- Welche Mehrwerte ergeben sich für mein Unternehmen?
- Wie gehe ich ein solches Projekt an?
- Welches Budget muss ich für eine professionelle Digitalisierungslösung rechnen?
Nehmen Sie Teil an unserem Webinar
Referenten: Susanne Heß (Xerox), Marco Uffelmann (IT-Scom)
Wann: Freitag, 17. Februar 2017
Beginn: 11:30 Uhr
Dauer: 45 min
-
Registrierung für Webinar hier
-
Dieses Webinar richtet sich an die Geschäftsleitung und/oder IT Manager, die in ihrem Unternehmen papierbasierte Prozesse digitalisieren und erst einmal mit kleinen Schritten anfangen möchten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
-
Interesse! Aber keine Zeit!
Gerne senden wir Ihnen das Video des Xerox-Webinar per eMail zu.
Printucation - Die Druckerschule: Lernen Sie die großen Treiber des Wandels kennen. Wir zeigen Ihnen, welche Chancen sich daraus für Unternehmen ergeben.
Workshops für Ihren Erfolg