Aktenberge verkleinern
Kunden beeindrucken
Leben vereinfachen
77% der kleinen und mittleren Unternehmen überlegen noch.*
zu teuer
zu kompliziert
zu zeitintensiv
Einfach. Bezahlbar. Intuitiv.
Eine Lösung für Ihr Unternehmen
Alles komplett ohne Inseln
In kürzester Zeit einsatzbereit
Bei guter Vorbereitung sind Sie in einen halben Tag startbereit.
Einzigartiges Lizenzmodell
3 Benutzer inklusive. Mehr Benutzer können einfach gebucht werden.
Sie gehen also keinerlei Risiko ein.
Aufgeräumte und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche
Alles ist da wo es ein Benutzer erwartet. Intuitiv und ohne große Schulung kann das System bedient werden. Keine tausend Fenster und kein unnötiger Ballast an Funktionen die niemand benötigt.
Kostenfreie Beratung
Begrüßen Sie smarte Dokumente
- durchsuchbar, im Handumdrehen auffindbar
- sicher verschlüsselt, vor Viren und fremden Zugriffen geschützt
- vernetzt, in Prozesse integriert, weitergeleitet, freigegeben, gespeichert
- gemeinsam nutzbar, für eine spannende Zusammenarbeit von jedem Ort
1
Tschüß Papier
Personalakten
Kundenakten
Projektakten
Vertragsakten
für jede Anwendung
Dokumente oder E-Mails werden einfach zugewiesen Sie bestimmen, wer darauf zugreifen kann, Fristen werden nicht mehr vergessen
2
Digital unterschreiben
Bearbeiter können Dokumente kommentieren und ergänzen und gegenzeichnen
Ersteller können den Vorgang verfolgen und werden nach
Abschluss informiert
3
Komplette PDF-Bearbeitung
über 60 Datei-Formate einfach in Volltext-durchsuchbare PDF umwandeln
verschiedenartige Dokumente einfach per Drag and Drop zu einer PDF zusammen stellen
PDF per Klick in mehrere Dokumente teilen
Stempel, Sichtvermerke und Datum aufbringen
kritische Stellen schwärzen
mit dem Finger unterschreiben und kommentieren
Unterschriften, Kommentare, etc. werden automatisch beim Speichern mit dem Dokument verschmolzen. So sind diese nicht mehr einfach löschbar.
Die Schaltzentrale für all ihre Dokumente
Nächste Live Demo
Lernen Sie unsere Lösung in einer kostenlosen Live-Demo kennen.
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Digitalisierung beginnt mit scannen
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Digital Workplace Assistent für den Mittelstand
Sie wollen, dass die Arbeit richtig erledigt wird? Mit Xerox® AltaLink® und VersLink® Geräten können Sie viel mehr als nur drucken. Sie können Dokumenten-Workflows automatisieren und – nahtlos – mit den Systemen verbinden, auf die Ihr Unternehmen angewiesen ist. Diese durch umfassende Sicherheitsfunktionen geschützten Multifunktionsdrucker sind echte Arbeitsplatz-Assistenten, die Ihnen helfen werden, mehr Zeit für Aufgaben zu schaffen, die wirklich wichtig sind.
- Verbinden Sie Ihren MFD mit Ihrem mobilen Endgerät
- Leiten Sie Dokumente auf Knopfdruck an fast beliebige Empfänger weiter — beispielsweise an E-Mail-Adressen, Archive im Netzwerk
- Automatische Konvertierung in durchsuchbare PDF-, MS-Word- und -Excel-Dokumente
- Sofortige Umwandlung von PDF-Dateien beA-konform
Statement
Seit Jahren vermitteln uns Politik, Medien und Institutionen das Thema Digitalisierung mit besorgten Gesichtern und erhobenen Zeigefingern als ein angstbesetztes Thema. Riesige Förderprogramme und Heerscharen von Beratern suggerieren große Hürden.
Kleine und mittlere Firmen trifft es hart. Sie finden oder trauen sich keinen Anfang zu, Chancen bleiben liegen. Der Markt ist von Skepsis und Befürchtungen geprägt. In den Köpfen ähnelt jedes digitale Projekt einer SAP Einführung, aufwendig, teuer und auf lange Zeit gebunden.
Digitale Produkte gewinnen durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit (Usability). Damit ist der erste Schritt getan. Die Mitarbeiter fesseln wir durch ein gutes Benutzererlebnis (UX) mit AHA Effekt. In der noch hybriden Welt ist der effiziente Scanvorgang und angestoßene Arbeitsablauf maßgeblich für ein hervorragendes Ergebnis. Dann wird die Digitalisierung zum Selbstläufer.