Aktenberge verkleinern
Kunden beeindrucken
Leben vereinfachen

77% der kleinen und mittleren Unternehmen überlegen noch.*

    • Die Kosten sind zu hoch86%
      • Die Lösung ist zu komplex73%
        • Die Einführung ist zu zeitintensiv47%

        Einfach. Bezahlbar. Intuitiv.


        Eine Lösung für Ihr Unternehmen

        Alles komplett ohne Inseln

        In kürzester Zeit einsatzbereit

        Bei guter Vorbereitung sind Sie in einen halben Tag startbereit.

        Einzigartiges Lizenzmodell

        3 Benutzer inklusive. Mehr Benutzer können einfach gebucht werden.
        Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

        Aufgeräumte und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche

        Alles ist da wo es ein Benutzer erwartet. Intuitiv und ohne große Schulung kann das System bedient werden. Keine tausend Fenster und kein unnötiger Ballast an Funktionen die niemand benötigt.

        Kostenfreie Beratung

        Begrüßen Sie smarte Dokumente

        • durchsuchbar, im Handumdrehen auffindbar
        • sicher verschlüsselt, vor Viren und fremden Zugriffen geschützt
        • vernetzt, in Prozesse integriert, weitergeleitet, freigegeben, gespeichert
        • gemeinsam nutzbar, für eine spannende Zusammenarbeit von jedem Ort

         

        1

        Tschüß Papier

         

        Personalakten
        Kundenakten
        Projektakten
        Vertragsakten

        für jede Anwendung

        Dokumente oder E-Mails werden einfach zugewiesen Sie bestimmen, wer darauf zugreifen kann, Fristen werden nicht mehr vergessen

        2

        Digital unterschreiben

         

        Bearbeiter können Dokumente kommentieren und ergänzen und gegenzeichnen

        Ersteller können den Vorgang verfolgen und werden nach
        Abschluss informiert

        3

        Komplette PDF-Bearbeitung


        über 60 Datei-Formate einfach in Volltext-durchsuchbare PDF umwandeln

        verschiedenartige Dokumente einfach per Drag and Drop zu einer PDF zusammen stellen

        PDF per Klick in mehrere Dokumente teilen

        Stempel, Sichtvermerke und Datum aufbringen

        kritische Stellen schwärzen

        mit dem Finger unterschreiben und kommentieren

        Unterschriften, Kommentare, etc. werden automatisch beim Speichern mit dem Dokument verschmolzen. So sind diese nicht mehr einfach löschbar.

        Die Schaltzentrale für all ihre Dokumente

        Nächste Live Demo

        Lernen Sie unsere Lösung in einer kostenlosen Live-Demo kennen.
        00

        days


        00

        hours


        00

        minutes


        00

        seconds


        Digitalisierung beginnt mit scannen

        • Digital Workplace Assistent für den Mittelstand

          Sie wollen, dass die Arbeit richtig erledigt wird? Mit Xerox® AltaLink® und VersLink® Geräten können Sie viel mehr als nur drucken. Sie können Dokumenten-Workflows automatisieren und – nahtlos – mit den Systemen verbinden, auf die Ihr Unternehmen angewiesen ist. Diese durch umfassende Sicherheitsfunktionen geschützten Multifunktionsdrucker sind echte Arbeitsplatz-Assistenten, die Ihnen helfen werden, mehr Zeit für Aufgaben zu schaffen, die wirklich wichtig sind.

          • Verbinden Sie Ihren MFD mit Ihrem mobilen Endgerät
          • Leiten Sie Dokumente auf Knopfdruck an fast beliebige Empfänger weiter — beispielsweise an E-Mail-Adressen, Archive im Netzwerk
          • Automatische Konvertierung in durchsuchbare PDF-, MS-Word- und -Excel-Dokumente
          • Sofortige Umwandlung von PDF-Dateien beA-konform

         

        Statement

        Seit Jahren vermitteln uns Politik, Medien und Institutionen das Thema Digitalisierung mit besorgten Gesichtern und erhobenen Zeigefingern als ein angstbesetztes Thema. Riesige Förderprogramme und Heerscharen von Beratern suggerieren große Hürden.


        Kleine und mittlere Firmen trifft es hart. Sie finden oder trauen sich keinen Anfang zu, Chancen bleiben liegen. Der Markt ist von Skepsis und Befürchtungen geprägt. In den Köpfen ähnelt jedes digitale Projekt einer SAP Einführung, aufwendig, teuer und auf lange Zeit gebunden.


        Digitale Produkte gewinnen durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit (Usability). Damit ist der erste Schritt getan. Die Mitarbeiter fesseln wir durch ein gutes Benutzererlebnis (UX) mit AHA Effekt. In der noch hybriden Welt ist der effiziente Scanvorgang und angestoßene Arbeitsablauf maßgeblich für ein hervorragendes Ergebnis. Dann wird die Digitalisierung zum Selbstläufer.

        Jens Burghold
        CEO | Burghold Frech

        FAQ

        Häufig gestellte Fragen

        1Was macht die IPA-Suite in Bezug auf revisionssichere Archivierung besonders?
        Die IPA-Suite garantiert eine revisionssichere Archivierung Ihrer Dokumente. Nach umfassenden Überprüfungen und Analysen haben wir bestätigt, dass sie bei korrekter Anwendung eine ordnungsgemäße Erfassung, Indexierung, Ablage, Abfrage und Wiedergabe von elektronischen Dokumenten ermöglicht. Somit entspricht sie vollständig den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoBD) und stellt eine zuverlässige Lösung für Unternehmen dar.
        2Wie können digitale Dokumenten-Workflows mein Unternehmen verbessern?
        Digitale Dokumenten-Workflows in der IPA-Suite können Ihr Unternehmen revolutionieren, indem sie komplexe Geschäftsprozesse automatisieren und optimieren. Sie ermöglichen es, Dokumente schnell und einfach zwischen Abteilungen und Mitarbeitern zu bewegen, während Genehmigungen und Kontrollen automatisiert werden. Dies spart Zeit und Kosten und steigert die Produktivität und Effektivität Ihres Unternehmens.
        3Wie flexibel ist die IPA-Suite in Bezug auf die Integration in bestehende Systeme?
        Die IPA-Suite zeichnet sich durch ihre hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus. Sie lässt sich nahtlos in Ihre vorhandene Arbeitsumgebung integrieren und dank unserer Schnittstellen problemlos mit Ihren bestehenden Softwarelösungen verbinden. So profitieren Sie von einer Lösung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihre Effizienz steigert.
        Sie haben noch Fragen?