Waissraum - Druck & Medien Award

Waissraum gewinnt nach 2012 auch den Druck Medien Award 2015 Familiendruckerei des Jahres

Wir sind stolz auf Euch! Wir haben Euch eine lange Strecke eines beschwerlichen Weges begleitet, wir haben viel voneinander gelernt und vielleicht auch ein ganz klein wenig zum Erfolg mit beigetragen. Zum zweiten Mal den Titel zu holen ist äußerst selten und der Anteil der Gewinner aus dem Osten ist sehr gering. Das macht den Titel noch wertvoller und macht uns Mut.

Waissraum ist eine kleine aber feine Manufaktur für Druckveredelung. Das Unternehmen hat sich auf alles spezialisiert, was mit Druck und Veredelung zu tun hat, und die Kunden sind verblüfft, was man alles mit Papier, Pappe und Echtholzfurnieren produzieren kann.

Fotos: Druckaward.de

Fotos: druckawards.de         Fotografen: Kati Jurischka und Jens Jenske

Viele Druckereien, gerade die kleinen Familienbetriebe, sind ratlos wie mit der aktuellen Situation umgegangen werden kann. Hier versuchen wir mit neuen Ideen und überschaubaren Investitionsgrößen neue Ansätze zum weiteren Ausbau und zur weiteren Festigung des Geschäftes zu finden.

Ralf Beckmann war einer der frühesten Anwender im Digitaldruck. Konsequent baute er das Segment aus und überraschte uns doch öfters mit grandiosen Ergebnissen. Neben der derzeit installierten Xerox Digitaldruckmaschine werden unter anderen das gemeinsam erprobte DIMA System und Weißdrucker eingesetzt. Viele gute Beispiele sind auf unserer und auf der Waissraum Seite zu finden. Die Ergebnisse sprechen für sich.

In der weiteren Planung werden wir gemeinsam eine neue Web to Print Lösung entsprechend den Erfordernissen installieren, anpassen und testen.

Wir wünschen dem Waissraum - Team weiterhin noch viele gute Ideen, super Produkte und noch viele Preise.
 

Social GK5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok